Solche oder solche Experten?

Falls das Auto nicht ganz rund läuft, welchen Experten würde man eher zu Rate ziehen: einen Werkstattmeister, der 30 Jahre praktische Berufserfahrung als Automechanik hat oder einen Professor, der seine Doktorarbeit über die Messung der Abgastemperatur geschrieben hat und seither Abgasmessmethoden entwickelt?

Was wie eine Frage von Radio Eriwan erscheint, hat inzwischen leider traurige und teure Konsequenzen für einen Großteil der Bevölkerung. In der aktuellen Corona-Krise sind nur drei Meinungen maßgeblich: die vom Virologen Prof. Dr. Drosten, die vom Leiter des Robert-Koch-Instituts (RKI), dem Tierarzt Dr. Wieler, sowie die vom Bundesgesundheitsminister, dem Bankkaufmann Jens Spahn. KEINER von denen hat je praktisch als Arzt gearbeitet.

Dr. Drosten lag schon bei der Schweinegrippe mit seinen Ansichten und Forderungen voll daneben. Erst kürzlich musste er auch seine Studie – aufgrund derer immerhin die Schulen und Kindergärten seit Wochen geschlossen blieben – korrigieren. In der neuen Fassung wurde die diesbezügliche Empfehlung komplett gestrichen. Aber trotzdem leiden Millionen unter den weiterhin bestehenden und völlig unsinnigen Maßnahmen.

Stellvertretend für die hunderte von Experten und Praktiker, die eine ganz andere Meinung zu Corona haben als die oben im Einklang mit der Politik zusammen arbeitenden, fünf Reden und Interviews von Experten unterschiedlicher Fachrichtungen.

Schluss mit der Corona-Diktatur

Eine bewegende Rede von Dr. med. Walter Weber, Facharzt für Innere Medizin, sowie Mitinitiator von Ärzte für Aufklärung.

 

Ein Menschheitsverbrechen

Jens Lehrich im Gespräch mit Dr. med. Wolfgang Wodarg, Lungenfacharzt und Umweltmediziner,
war Amtsarzt und Leiter eines Gesundheitsamts.

 

Der Pandemie-Schwindel

Jens Lehrich im Gespräch mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, einer der international angesehensten Fachärzte für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie und den meistzitierten Medizinforschern Deutschlands. Er leitete 22 Jahre das Institut für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene an der Johannes Gutenburg Universität Mainz.

 

Die 4 Dimensionen von Corona

Vladimir Kvachkov, Militäroberst des russischen Geheimdienstes zu Corona

Das Video mit seinen Ausführungen “Was in Kürze passiert” wurde auf den üblichen Videoplattformen leider schon wieder gelöscht. Anzusehen ist es noch im Telegram-Kanal.

Weitere Informationen

zum Thema “Impfen”
Mitmachaktion Impfaufklärung

Kostenfrei abonnieren
unseren Telegram-Kanal
unseren Newsletter

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*