Corona und der Medien-Zauber

Die Kunst eines Zauberers besteht darin, die Zuschauer vom “Ort des Geschehens” abzulenken, um unbemerkt etwas verschwinden zu lassen. Bei den Mainstream-Medien ist es anders. Die lenken die Aufmerksamkeit auf das, was von ihren Auftraggebern gewünscht wird. Und lassen dies möglichst übermächtig erscheinen. Dabei schrecken sie nicht mal davor zurück, die Situation in unseren Kliniken als dramatisch und besorgniserregend darzustellen – obwohl genau das Gegenteil der Fall ist. Was ganz leicht zu überprüfen wäre.

Anderslautende Meinungen werden oft auch einfach nicht gebracht. Falls diese über die sozialen Medien gehört finden, werden sie mit allen Mitteln bekämpft. Seltenst mit einer fairen Abwägung von Argumenten und Gegenargumenten, so dass sich jeder seine eigene Meinung bilden könnte. Meist kommen Totschlagbegriffe wie “Verschwörungstheoretiker” oder “Fake-News” zum Einsatz. Oder es wird versucht, die Quelle und den Autor zu diffamieren. So wird auch die aktuelle Corona-Krise von diesem Medien-Zauber dominiert.

Hier die Liste der Top-Wissenschaftler und Koryphäen, die aufgrund ihrer nicht konformen Meinung in Ungnade gefallen und jetzt Verschwörungstheoretiker sind.
Prof. Dr. Sucharit Bhakdi,
Prof. Dr. Hendrik Streek,
Dr. Wolfgang Wodarg,
Prof. Dr. Stefan Hockertz,
Dr. Bodo Schiffmann,
Dr. Klaus Püschel,
Dr. Klaus Köhnlein,
Prof. Dr. Karin Mölling,
Prof. Dr. Matteo Bassetti,
Prof. Dr. Carsten Scheller,
Prof. Dr. Dr. Martin Haditsch,
Prof. Dr. Jochen A. Werner,
Prof. Dr. Pablo Goldschmidt,
Dr. Jaroslav Belsky,
Dr. Rüdiger Dahlke,
Dr. Brokmann,
Dr. Joel Kettner,
Dr. Rolf Kron,
Dr. Stefan Lanka,
Dr. Mark Fidigge,
Dr. Karl J. Probst,
Dr. Jenö Ebert,
Dr Géhard Krause,
Prof. Maria Rita Gismondo,
Prof. Dr. John lonannidis,
Prof. Dr. Yoram Lass,
Prof. Dr. Pietro Vernazza,
Prof. Frank Ulrich Montgomery,
Prof. Dr. Walter Ricciardi,
Dr. Marc Fiddike,
Dr. Michael Hable,
Dr. Ralf Langhoff,
Dr. Michael Spitzbart,
Prof. Dr. Knut Wittkowski,
Prof. Erich Bendavid,
Prof. Jay Bhattacharya,
Dr. Yanis Roussel,
Dr. David Katz,
Dr. Heiko Schönning,
Prof. Dr. Michael  T. Osterholm,
Dr. Peter Goetzsche
Hier die Liste derer mit der anscheinend einzig wahren Meinung, die uns die Zwangsmaßnahmen bescheren:
Prof. Dr. Christian Dorsten,
Dr. Lothar H. Wieler (Tierarzt)*
Prof. Dr. Lesch
Jens Spahn (Bankkaufmann)*
Hier gehören noch viele weitere dazu und es werden täglich mehr. Wir bitten um Entschuldigung, wenn wir jemanden ob der Vielzahl vergessen haben.
* den Hinweis auf deren berufliche Ausbildung mussten wir hinzu fügen, da einige Journalisten der Mainstream-Medien sich öfter darüber mokiert haben, dass von den “Verschwörungstheoretikern” der eine oder andere nur Arzt und kein Virologe sei.

Eine Meinung bezüglich Corona und dem Medien-Zauber möge sich bitte jeder selbst bilden. Eigene Recherchen helfen ungemein.
=> alle Artikel bzgl. Corona.

Alternative Medien

Die Mainstream-Medien nehmen hier leider (wie so oft) nicht ihre Pflicht als 4. Gewalt im Staat wahr. Im Gegenteil! Diese prangern diejenigen, die auf die Missstände hinweisen – also deren Job machen! – noch an und verbreiten damit noch mehr Panik. Es drängt sich dabei der Eindruck auf, dass es eine Gleichschaltung gibt und nur noch die staatlich vorgegebene Einheitsmeinung zählt.
Deshalb nachfolgend dazu Statements alternativer Medienkanäle, die zum Teil heftigst angegriffen und diffamiert werden.

 

Abonnieren Sie unseren kostenfreien Newsletter und unseren Telegram-Kanal, um regelmäßig aktuelle Informationen zu erhalten. Diese wichtige Information bitte über die sozialen Medien weiter verbreiten, um ein Zeichen gegen das verantwortungslose Treiben der Politik und Mainstream-Medien zu setzen. Sonst wird demnächst ein Impfstoff präsentiert und die nächste unsinnige Zwangsimpfung droht.
Seid wachsam und bleibt gesund!

 

Teile diesen Beitrag

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*