Die Corona-Blase ist geplatzt

Es heißt nicht von ungefähr, dass zwischen einer Verschwörungstheorie und der Wahrheit meist nur einige Monate liegen. Was die als Verschwörungstheoretiker diffamierten Aufklärer schon immer wussten und sagten, ist jetzt auch offiziell auf die “große Bühne” gekommen und hat die “Corona-Blase” platzen lassen. Auch wenn das noch einige Mainstream-Medien zu ignorieren versuchen.

Pfizer-Files

So sind jetzt viele der Dokumente von Pfizer, die die für 75 Jahre unter Verschluss halten wollten, herausgeklagt und von einem Team aus Ärzten und Wissenschaftlern ausgewertet worden. Dabei sind Dinge publik geworden, da wundert es einen nicht, dass diese der Öffentlichkeit vorenthalten werden sollten, bis dafür niemand mehr zur Verantwortung gezogen werden kann. Es wundert vielmehr, dass noch kein Sondereinsatzkommando die Firmenzentrale von Pfizer gestürmt, die Führungskräfte verhaftet und den Laden stillgelegt hat. Was die gemacht haben ist organisiertes Verbrechen in Reinstform. Nachfolgend einige der kritischen Ergebnisse.

Karl Lauterbachs erneuter 180°-Schwenk

Keiner hat während der Corona-P(l)andiemie die C-Impfung so massiv beworben wie Karl Lauterbach. Niemand hat wie Karl Lauterbach so vehement die C-Impfung als harmlos und nebenwirkungsfrei dargestellt. Jetzt plötzlich als die Impfschäden nicht mehr zu vertuschen sind und auch im Mainstream seine Betrügereien im Lebenslauf angekommen sind kommt der 180°-Schwenk: plötzlich gibt es für Karl Lauterbach Impfschäden. Aber nicht nur das, jetzt leugnet er das, was er 3 Jahre vehement gefordert und von sich gegeben hat. Wer Karl Lauterbach kennt, der erkennt dieses für ihn typische Muster.

Julian Reichelt, Ex-Chefredakteur von BILD, hat die Lügen von Karl Lauterbach dokumentiert und damit das Scheitern von ihm und der Corona-Politik erneut aufgezeigt.

Auch wenn sich jetzt der Zorn von vielen Menschen auf Karl Lauterbach fokussiert – es sollte nicht vergessen werden, dass sehr viele mitgemacht haben. Nicht nur

  • Politiker wie Olaf Scholz oder Jens Spahn,
  • angebliche Experten wie Christian Drosten oder Weltärztepräsident Montgomery,
  • Kontrollinstanzen wie der Deutsche Ethikrat,
  • Aufsichtsbehörden wie das RKI und PEI, sowie
  • Promis wie Eckhardt von Hirschhausen.

Diese seien nur stellvertretend und beispielhaft für die vielen Hetzer und Scharfmacher genannt. Mitgemacht haben sehr viele. Viel zu viele!

Wenn Corona eins gezeigt hat, dann wie schlecht es in diesem Land um Toleranz und Freiheit bestellt ist und wie schnell sich die Masse aufhetzen lässt. Dazu zwei Buchempfehlungen:
Das im obigen Video von Julian Reichelt angesprochene Buch GENERATION GLEICHSCHRITT von Ralf Schuler und “MÖGE DIE GESAMTE REPUBLIK MIT DEM FINGER AUF SIE ZEIGEN” von Marcus Klöckner und Jens Wernicke.

Corona-Blase geplatzt – war’s das?

Nein, leider nicht. Niemand sollte sich von Lauterbachs Schwenk einlullen. Auch nicht falls er noch zurück tritt. Das gehört alles mit zum geplanten Theater dazu!

Entschuldigungen und Rücktritte von Politikern nach der P(l)andemie zur Wiederherstellung der Glaubwürdigkeit der Politik waren bereits Bestandteil des Pandemie-Planspiels „SPARS“.

Von den “Offiziellen” regelt nie irgend jemand etwas, das von deren Agenda abweicht oder in unserem Sinne wäre! Das ist nur zur Ruhigstellung der Massen und um zu verhindern, dass es das Volk selbst regelt. Für die “Reichen und Mächtigen” gibt es nichts schlimmeres, als dass die Bevölkerung erkennt, dass sie keine Politiker und “Erziehungsberechtigte” braucht und ohne viel besser lebt. Die brauchen uns!

Weitere Informationen

zum Thema “Corona”
zum Thema “Impfen”
Mitmachaktionen
Veranstaltungstermine

Kostenfrei abonnieren
unseren Telegram-Kanal
unseren Newsletter

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar