Warnung vor dem Warner Karl Lauterbach

Karl Lauterbach ist den meisten spätestens seit der Corona-Krise bekannt als der in den Medien präsentierte Gesundheits-Experte. Ein Status, der nicht nur unzutreffend ist, sondern auch die dunkle Seite von Karl Lauterbach weitestgehend verbergen soll: seine vielfältigen Skandale, dreisten Schummeleien und freche Lügen.
Nachfolgende Dokumentation lässt die medial aufgebaute Fassade bröckeln und offenbart das perfide Zusammenspiel von skrupellosen Selbstdarstellern wie Karl Lauterbach und den Mainstream-Medien.

Inzwischen ist auch aufgeflogen, dass es sich bei “seinem” Institut gar nicht um Epidemiologie geht, sondern Karl Lauterbach den Institutsnamen einfach etwas aufgehübscht und um “Klinische Epidemiologie” erweitert hat.f

Lauterbach wäre nicht Lauterbach …

Auch bezüglich der Delta-Variante verbreitete Karl Lauterbach Panik und behauptete gar, deshalb seien in Großbritannien bereits viele Kinder mit Covid in der Klinik. Was nach den offiziellen Zahlen aus Großbritannien überhaupt nicht zutrifft und wieder einmal frei erfunden war. Schaut man sich die Zahlen über alle Altersgruppen an, sprechen diese gegen eine Impfung: Geimpfte haben ein deutlich höheres Todesfall-Risiko als Ungeimpfte!

Apropos Impfung, da hat Karl Lauterbach inzwischen auch eine ganz eigene Philosophie. Am 6. Juli 2021 erklärte er vor einer Tagesschaukamera: „Es kann durchaus sein, dass die Impfungen ohne jeden Lockdown, also wenn wir wieder ganz normal miteinander zusammenleben, dass die Impfungen dann nicht so stark wirken, weil man dann sehr viel stärker exponiert wird, …

Das ist mal wieder ein typischer Lauterbach. Da werden die Leute damit geködert, dass sie wieder aus der Haft den Zwangsmaßnahmen raus dürfen, wenn sie sich impfen lassen – die aber nicht wirkt wenn sie raus gehen.

Wer glaubt, besser lässt sich der Impfwahn nicht ad absurdum führen, der hat die Rechnung ohne Karl Lauterbach gemacht.

Lauterbach toppt Lauterbach

Im Juni hat er in einer Video-Schalte der Evangelischen Akademie raus gehauen, dass

  • die Delta-Variante durch die Impfungen entstanden ist und
  • das Virus immer gefährlicher wird, je mehr wir impfen.

Und was ist seine Lösung – jetzt auch noch zusätzlich Kinder impfen!

Lauterbach nutzt jede Schlammlawine

Das was man tut, das traut man auch anderen zu. Aktuell nutzt Karl Lauterbach die Überschwemmungskatastrophe in der Eifel für seine krude Impfpropaganda und um andere zu diffamieren. Während Lauterbachs Parteikollege Helge Lindh aus der Not anderer Kapital für den Wahlkampf zu schlagen versucht und mit blitzblanken weißen Turnschuhen medienwirksam für ein Foto mit Sandsack posiert, packen die von Lauterbach diffamierten sogenannten “Querdenker” richtig mit an und helfen den Flutopfern. Und behindern nicht noch die Aufräumarbeiten wie das Polit-Establishment.

Wie pervers muss jemand sein, um ehrenamtliche Retter in diesem Land zu beschimpfen und verunglimpfen?
Die Eifel liegt vor Lauterbachs Haustüre. Es wäre ein Leichtes, mit Schippe und Eimer zu helfen. Dafür ist sich der feine Herr aber zu schade. An ihren Taten sind sie zu erkennen!

Karl Lauterbach abschalten!

Es ist ein Skandal, dass so jemand in den Medien eine Plattform geboten bekommen. So jemand gehört nicht ins Fernsehen, sondern auf die Anklagebank!
Aber da die Medien wie die Politiker die Pläne von Klaus Schwab, Bill Gates und Konsorten gemeinsam verfolgen, wird sich diesbezüglich nichts ändern.

Bleibt nur zu hoffen, dass Karl bald sein komplettes Glück – eine liebevolle Frau – findet und die ihn so mit Hausarbeit zu ballert, dass seine unsäglichen Warnungen im Kohlenkeller ungehört verhallen und uns Karlchen Klabauterbach medial erspart bleibt. Vielleicht bekäme er dann auch etwas zum Essen und müsste nicht mehr wie nach eigenem Bekunden seit Jahrzehnten “nachts 4 bis 5 Studien fressen“. Dann könnte er auch die einzig für ihn wirklich wichtige Studie finden: Schlechte Zähne schädigen das Gehirn.

Da dieser “Engel” vermutlich nicht auftaucht – lasst uns die Macht der Einschaltquoten nutzen!
 #KarlLauterbachabschalten !

Weitere Informationen

zum Thema “Corona”
zum Thema “Impfen”
Mitmachaktionen
Veranstaltungstermine

Kostenfrei abonnieren
unseren Telegram-Kanal
unseren Newsletter

Uns unterstützen

Weitere Informationen und Datenübersicht
PayPal
Revolut oder Karte
Daten für Banküberweisung

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.