Im Schatten von Corona – massiver 5G-Ausbau

Corona beherrscht derzeit die Medien und die öffentliche Diskussion. Für die meisten völlig unbemerkt erfolgt in dieser Zeit ein massiver 5G-Ausbau. Es wird also ohne größere Proteste der umstrittene Mobilfunkstandard der 5. Generation umgesetzt. So hat allein die Telekom im Jahr 2020 allein 45.000 Antennen auf 5G hochgerüstet und zusätzlich 5.000 neue installiert. Die anderen Mobilfunkbetreiber waren auch nicht untätig. Anlass genug, noch einmal eindringlich auf die Gefahren hin zu weisen. Dazu Teil 1 und Teil 2 von “ Dringender Weckruf: 5G ist Gefahr von Leib und Leben! 


 Weitere Informationen zum Thema Mobilfunk & 5G Cover Mobilfunkbroschüre

Auch die kostenfreie Broschüre “Mobilfunk – die verschwiegene Gefahr” ist sehr aufschlussreich und gibt noch einige weitere Informationen und viele Praxisbeispiele zu diesem wichtigen Thema. Selbstverständlich auch sämtliche Quellenangaben dazu. Broschüre downloaden

Weitere Informationen

zum Thema “Corona”
zum Thema “Impfen”
Mitmachaktionen
Veranstaltungstermine

Kostenfrei abonnieren
unseren Telegram-Kanal
unseren Newsletter

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.