4G – 5G – Immunsystem

Der Mobilfunkausbau mit der 5. Generation – kurz 5G genannt – geht mit großen Schritten voran. Im Schatten der Corona-Krise fast unbemerkt. Eine seriöse und unabhängige Untersuchung der damit verbundenen Folgen auf unsere Gesundheit und für die Umwelt fand leider nicht statt. Obwohl es viele Hinweise auf entsprechende Schäden gibt. Insbesondere unser Immunsystem wird dadurch geschwächt. Nachfolgend ein weiterer Hinweis auf mögliche Probleme, sowie ein Interview mit einem der renommiertesten Umweltmediziner.

Dr. med. Joachim Mutter im Interview bezüglich der Wirkung von Umwelteinflüssen und Mobilfunkstrahlung auf unser Immunsystem.

Vita Dr. med. Joachim Mutter
Nach Ausbildung und Tätigkeit als Energiegeräteelektroniker studierte er Medizin an der Uni in Freiburg und arbeitet seit Januar 2000 als Arzt. Dort absolvierte er auch die Ausbildung zum Facharzt für Hygiene- und Umweltmedizin. Er hat mehrere wissenschaftliche Studien veröffentlicht und ist auch als Gutachter für Gerichte tätig. Seit 2013 bildet er Therapeuten in “Ursachentherapie” aus.

Weitere Info bezüglich der Luftverschmutzung in besonders von Corona betroffenen Regionen.

Weitere Beiträge von Dr. Joachim Mutter und sein Buch bezüglich 5G.

Dr. Joachim Mutter; 5G – Die geheime Gefahr
Dr. Joseph Mercola: “Elektromagnetische Felder”

Weitere Informationen

zu Mobilfunk & 5G
zum Thema “Corona”
zum Thema “Impfen”
Mitmachaktionen
Veranstaltungstermine

Kostenfrei abonnieren
unseren Telegram-Kanal
unseren Newsletter

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*