Ein Schlüssel für mehr Gesundheit und Wohlbefinden

Unsere Füße sind ein Körperteil, das im Alltag viel zu tragen hat – uns. Sie ermöglichen uns auch die Fortbewegung. Und was viele nicht wissen, bergen sie einen Schlüssel zu mehr Wohlbefinden, Entspannung und Gesundheit. Das sehr wirkungsvolle Wissen beruht darauf, dass im Fuß der gesamte Körper mit allen seinen Organen quasi im Kleinen abgebildet ist und jeweils eine energetische Verbindung dazu besteht. Dies lässt sich sowohl dafür nutzen, frühzeitig gesundheitliche Probleme zu erkennen, aber auch um positiv darauf einzuwirken. Selbstverständlich ist die Fußreflexzonen-Massage auch eine schöne und angenehme Möglichkeit, sich einfach mal wieder etwas Gutes zu tun. Wie das jeder für sich tun kann, lernen die TeilnehmerInnen des Seminarzyklus Fußreflexzonen-Massage. => Weitere Infos und Anmeldung.

 

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.