Der Wert anderer Meinungen

Immer mehr unabhängige Experten kritisieren die Maßnahmen der Regierung und die mediale Darstellung bezüglich des Corona-Virus und seiner Folgen. Hier einige weitere Meinungen.


Es ist sehr löblich, dass sich diese renommierten Experten nicht mehr von den drohenden Repressalien und dem Ärger abschrecken lassen. Nicht nur dass deren Videos in den sozialen Medien gelöscht werden, dort und in den Mainstream-Medien wird ein heftiger Shitstorm gegen sie inszeniert. Was insbesondere bei Dr. Wodarg sehr verwundert. 2009 nutzen ihn die Medien noch mit seinen kritischen Meinungen bezüglich dem Umgang mit der Schweinegrippe als Experte – heute verteufeln sie ihn für seine Aussagen zu Corona. Transparency hat ihn sogar aus dem Vorstand verbannt.

Unsere gesellschaftliche Zukunft

Wie weit ist unsere Gesellschaft gesunken, dass die im Grundgesetz garantierte Meinungsfreiheit derart behindert wird?
Nicht nur in Demokratien, gerade in der Wissenschaft dienen verschiedene Einschätzungen einer Situation der Meinungsbildung. Diese zu diskutieren ist üblich und für eine Weiterentwicklung nötig. Zumal dies nicht irgend welche Spinner sind, sondern über Jahrzehnte in führender Position in dem Bereich tätig sind und sehr fundiert die Fehler in den offiziellen Darstellungen aufzeigen.

Fehler ist dabei noch wohlwollend ausgedrückt. Bei den angegebenen Zahlen der mit dem Corona-Virus infizierten oder daran gestorbenen Menschen müsste man von Wissenschafts- und Statistik-Betrug sprechen. Nicht nur dass ein völlig ungeeigneter Test verwendet wird, auch die Kriterien der Zählung wurden geändert. Wodurch mehr Bedrohlichkeit suggeriert wird.
Heute gilt jeder, der ähnliche Symptome wie Husten aufweist und jemanden mit Corona-Verdacht kennt, als Corona-Infizierter. Wenn bei einem Toten das Corona-Virus nachweisbar ist, dann gilt er als Corona-Toter – auch wenn er bei einem Verkehrsunfall verunglückt ist.
(-> Weitere Hintergrund-Informationen über Corona.)

Aber es gibt noch deutlich mehr “Sonderbarkeiten” bezüglich Corona. Diese betrachten wir uns in den nächsten Tagen genauer. Dabei spielen die Medien auch eine besondere Rolle.
Einen guten Einblick über die Manipulation durch Sprache vermittelt das Buch von Thor Kunkel: “Das Wörterbuch der Lügenpresse

Cover "Wörterbuch Lügenpresse"

 

Teile diesen Beitrag

2 Comments

  1. Hi allerseits ~)

    so ein Mist ~ die engagierte Rechtsanwältin Beate Bahner hat hingeschmissen ~ als Abschiedsgeschenk noch ein offener Brief an Juli Zeh, welcher ja doch irgendwie im Mainstream totgeschwiegen wird ~~~

    http://www.beatebahner.de/lib.medien/Offener%20Brief%20an%20Juli%20Zeh.pdf

    Sehr geehrte Frau Kollegin, liebe Juli Zeh,

    wollen Sie jetzt nicht bitte übernehmen und den Menschen in Deutschland sagen, dass sie alle sofort zusammen rausgehen, das tolle Wetter genießen, dass sie Ostern mit ihren Familien und in ihren Kirchen feiern und dass alle sofort wieder ihre Geschäfte, Restaurants, Cafes wieder öffnen sollen?! Und dass die Bürgermeister sofort die Schwimmbäder, Parks, Museen und Theater und alle Einrichtungen wieder öffnen sollen!

    Wir sind schließlich keine Schwerverbrecher, die man über Wochen hinweg einfach so wegsperren kann! Oder haben die Menschen wirklich Angst davor, dass sie von einer Weinflasche mit Killervirus angenießt oder von einem Turnschuh mit Killervirus angehustet werden? Und glauben die Menschen denn wirklich weiterhin, sie seien wandelnde Killerviren, vor denen man sich schützen und verstecken muss? Wir sind doch keine Kriminellen, die man polizeilich überwachen muss, wenn wir unsere Grundfreiheiten und Menschenrechte in Anspruch nehmen, ich fasse es einfach nicht. Bitte unterstützen Sie mich dringend und übernehmen Sie. Ich kann schließlich nicht alleine die Welt retten.
    ~
    ~
    ~
    trotz aller Widrigkeiten vertraue ich auf bessere Zeiten ~))

    Warten wir nicht auf den Geistesblitz zu Pfingsten ~ fangen wir an OSTERN mit Lösungen finden an ~)))

    Uhla ~) ~)) ~)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*