Intensivbetten – Notstand nur bei Anstand und Ethik

Auf unseren Beitrag “Inzidenzwert verdeutlicht Misere im Bildungssystem” bekamen wir mehrere Nachrichten zu den Intensivbetten. Von davon betroffenem Klinikpersonal die Bestätigung, dass die Situation genau so ist. Vielfach aber auch in der Art “das mit dem Abbau der Intensivbetten während einer Pandemie macht doch keinen Sinn” und “das kann doch nicht sein, das würde doch niemand mit machen …“.

Es war fast alles dabei. Für die meisten war es unverständlich, dass die Aussagen der Politiker gegensätzlich zu den im Artikel gezeigten Fakten stehen. Zumal die dort zu sehenden Grafiken eindeutig sind und jeder über die angegebenen Links die reale Situation mit den Intensivbetten jederzeit selbst prüfen kann. Deshalb nachfolgend noch einige weitere Belege und Details dazu. Es wird dabei auch erläutert, warum das jetzt so plötzlich trotz Pandemie genau so passiert. Soviel sei schon mal vorab verraten: Es liegt wie so oft am Geld! Und dem inzwischen sogar gesetzlich verankerten Willen unserer Regierung!
Glaubst Du nicht? Ist aber so! Einfach schauen und staunen.

Zunächst dieser erschütternde Bericht eines Krankenhausarztes über die Situation und die Gründe dafür.Lage auf Intensivstationen: "Die Klagen der Spitzenmediziner sind getrost zu ignorieren" - Faktenbasierte Abrechnung eines KrankenhausartzesDann diese ausführliche Dokumentation der Situation mit den Intensivbetten und die Gründe dafür.

Falls mal wieder der Youtube-Zensur-Hammer zuschlägt => Video auf einem Alternativkanal.

Wer es noch ausführlicher möchte oder glaubt, es läge an der Zählweise und jetzt kämen die Todesfälle bei den Jungen  => DIVI-Spezial Teil 2 – mit Einzelbetrachtung der “hot spots”.

 Fazit: Es gibt keine Fakten, die die Panikmache von Politikern und Medien rechtfertigen. Im Gegenteil!  Von daher sind auch Meldungen in der Tagesschau wie →”Intensivmediziner warnen vor Überlastung“← völlig irreführend – um nicht zu sagen übelste Propaganda.
Immer noch skeptisch? Dann schau einfach mal, wie je nach Interessenlage wieder einige von den Toten auferstehen und die Meldedaten zur Abrechnungsoptimierung angepasst werden. => DIVI-Spezial Teil 3.

Obwohl das DIVI-Register nichts genaues sagen kann, werden von der Politik die Zahlen inflationär genutzt. Die zudem noch deutlich zu hoch und nicht valide sind. Das Verhalten der “Experten” und Politiker verantwortungslos zu nennen wäre noch sehr wohlwollend formuliert, wie diese Doku belegt.

=> Alternativlink

Ach ja, wir reden nicht von Timbuktu oder Nordkorea, es geht um Deutschland!
Das ist die Auswertung der offiziellen Zahlen! Also keine Verschwörungstheorie, sondern das Aufdecken einer globalen Verschwörung von Medien, Politik und Pharma!

Weitere Informationen

zum Thema “Corona”
zum Thema “Impfen”
Mitmachaktionen
Veranstaltungstermine

Kostenfrei abonnieren
unseren Telegram-Kanal
unseren Newsletter

Teile diesen Beitrag

2 Kommentare

  1. Dazu gibt es aktuell noch mehrere Berichte von Mitarbeitern auf Intensivstationen:

    “Regierungsversagen an der Intensivfront? Jeder dritte Intensivpfleger will Beruf aufgeben.”
    https://reitschuster.de/post/regierungsversagen-an-der-intensivfront-jeder-dritte-intensivpfleger-will-beruf-aufgeben/

    „Die Menschen werden getäuscht und belogen!“ Intensivschwester Tine aus der Coronastation
    https://reitschuster.de/post/die-menschen-werden-getaeuscht-und-belogen/

    Intensivpfleger zerlegt Spahns Corona-Politik – vor laufender Kamera neben dem Minister “Intensivstationen waren vor der Pandemie schon deutlich überlastet”
    https://reitschuster.de/post/intensivpfleger-zerlegt-spahns-corona-politik-vor-laufender-kamera-neben-dem-minister/

  2. Hallo allerseits ~)

    vielen Dank für die alternativen Verlinkungen zu YouTube ~))

    Intensivpfleger zerlegt Spahns Corona-Politik – vor laufender Kamera neben dem Minister ~ dazu gibt es auch einen weiteren Beitrag ~ bzw. die Reaktion/ Äußerung von Spahn zur fehlenden Corona Bonus Zahlung an Leiharbeiter in Krankenhäusern ~ meiner unmaßgeblichen Meinung nach hat der Gesundheitsminister die Möglichkeit verschlafen “Tatsachen zu schaffen” Verbot von Leiharbeit in Krankenhäusern !
    so wie ich es sehe ~ sind die Corona Hilfen ja eh nur Versprecher ~

    https://www.facebook.com/jungundnaiv/videos/453968948999898/

    Grüße von Uhla ~) ~)) ~)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.