Der Impf-Gipfel ist der Gipfel

Anlässlich der am 12.9.19 in Brüssel stattfindenden Satans-Messe, ach nee, sorry, ist der Global Vaccination Summit.
Ist schon der Gipfel, was da beim Impf-Gipfel auf dem Beipackzettel Programm steht.

Früher hieß es noch “In God we trust”, in der Arbeitsgruppe 1 bereits: “In Vaccines we trust”.
Vertrauen ist schon gut – Kontrolle wäre insbesondere in dem Fall deutlich besser!
Wie dieses Beispiel zeigt. Oder dieses. Oder dieses. Oder diese Broschüre voll von Impfschadensberichten.
Sind wir mal auf das Ergebnis der Arbeitsgruppe gespannt. Vielleicht präsentieren die uns demnächst die neuen Dollar-Noten mit entsprechend dem Arbeitsgruppen-Thema passenden Slogan.

Impf-Dollar

 

SaturnAuch das Thema der zweiten Arbeitsgruppe ist interessant: “Die Magie der Wissenschaft”
Weiße oder schwarze Magie – das ist die Frage!
Aber vielleicht stellt uns diese Arbeitsgruppe demnächst den neuen “Impf-Satan-Gott” vor.

In der Arbeitsgruppe 3 wird angedroht, äh, versprochen “Impfungen schützen Jeden. Überall.”
Also bestimmt im Himmel wie auf Erden. So die Theorie. Oder Werbebotschaft. Realität? Interessiert doch nicht.
Es darf/soll unter den 8 Milliarden Erdbewohnern (inklusive der paar Aliens) keine Ungeimpften mehr geben.

Das Ergebnis des Gipfels steht jedenfalls schon vorher fest:
“Vaccination is the most successful public health measure of modern times.”

“Die Impfung ist die erfolgreichste Maßnahme im Bereich der öffentlichen Gesundheit der Neuzeit”
????? Fragt sich nur für wen. Für diese Fälle sicher nicht. Und für diese auch nicht. Und für diese schon gleich gar nicht!

Passend zum Impf-Gipfel schon mal das

PHARMA UNSER

Apostolisches Glaubensbekenntnis – Fassung RKI (Rentable Konfession der Impfgläubigen)
Überliefert durch die Apostel Edward, Louis und Robert

Virus unser, das Du bist im Zellkern,
geheiligt werde Dein Name.
Dein Immunreich komme.
Dein Wille geschehe, wie im Labor, so im Baby.
Unsere tägliche Impfdosis gib uns heute.
Und vergib uns unsere Zweifel,
wie auch wir vergeben Viren und Impfversagern.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Impfgegnern.
Denn Dein ist das Pharma-Reich, die Immunkraft und
die Herrlichkeit der Antikörper, in Ewigkeit. Amen.

In Anlehnung an das Pharma-Glaubensbekenntnis

Findest Du das etwas “zu spitz” formuliert?
Dann schau Dir mal “Nach bestem Wissen und Gewissen” an und informiere Dich über das, was bezüglich Impfen meist nicht in der Zeitung steht und es diesbezüglich an Fakten gibt.

 

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*