Berlin wir kommen!

Die Demo am 1.8.2020 in Berlin war schon ein Ausrufezeichen und der Anfang vom Ende der korrupten Machenschaften! Die nächste Demo in Berlin am 29.8.2020 wird das noch toppen und in die Geschichte eingehen. Entweder weil es das größte Friedensfest aller Zeiten auf diesem Planeten wird oder weil es die Strukturen und Machenschaften weiter offenlegt. Hier ein sehenswerter Appell von Lothar Hirneise dazu.

Weitere Informationen

zum Thema “Corona”
zum Thema “Impfen”

Mitmachaktionen
Veranstaltungstermine

Kostenfrei abonnieren
unseren Telegram-Kanal
unseren Newsletter

Teile diesen Beitrag

2 Kommentare

  1. Gruß von einem weiteren Ex Handballer und auch Ex Nationalspieler….ich drücke die Daumen dass viele viele Menschen diesem Aufruf folgen! Ich versuche auch schon seit Monaten die Menschen aufzuwecken damit diese auch mal die Zahlen richtig anschauen.
    Als auch die Lügen zu erkennen!

    Leider feiert meine Mutter am 29. ihren 85 Geburtstag und hat mich gebeten dabei zu sein….sonst wäre ich auch in Berlin!
    Beim nächsten ‘Friedensfest’ bin ich aber dabei!
    Gruß von Handballer zu Handballer; -)
    Thomas Sch.

  2. Hallo allerseits ~)

    mir ist so gar nicht nach Feiern und Friedensfest ~~
    gerade eben habe ich an einer online Mitgliederversammlung teilgenommen ~ Anlaß der Mitgliederversammlung war die Vereinsauflösung ~ ca. 13 Jahre hat der Verein gut gearbeitet ~ dann stellte sich anscheinend der Vorstand quer ~~~

    und am 29.08. fahre ich in meine alte Heimat um an einer Mitgliederversammlung teilzunehmen ~ 30 Jahre Verein gegen Rechtsmißbrauch ~ der Vorsitzende ist verstorben und die Querelen beginnen ~~~

    meine paranoiden Gedanken verstärken sich ~ die Forumseite von IBAM ist für mich grad unerreichbar ~~~

    abwarten und Tee trinken ist angesagt ~)))

    IBAM Grüße von Uhla ~) ~)) ~)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.