Immunsystem stärkende Mittel

Ein altes Sprichwort sagt, der nächste Schnupfen kommt bestimmt. Dass dem nicht so ist oder dieser zumindest deutlich leichter und kürzer verläuft, dazu sind jetzt die Weichen zu stellen.

Im Spätsommer und Herbst speichert sich die ganze Kraft der Natur in den Früchten, Beeren und Wurzeln. Einige Kräuter wie Brennnesseln, Spitzwegerich und Löwenzahn treiben auch noch mal neu aus. Es gibt einen vielfältigen Schatz in der Natur, der jetzt für Vorräte gesammelt und verarbeitet werden kann. Auch die idealen Helfer, um das Immunsystem zu stärken und gesund durch den Winter zu kommen, sind jetzt reichlich vorhanden.

In diesem Workshop stellen wir entsprechende Mittel dafür her. Selbstverständlich kann jeder Teilnehmer anschließend seine ersten “starkes-Immunsystem-Produkte” mitnehmen und gleich mit der Unterstützung des Immunsystems beginnen. Oder warten bis sich Husten-Schnupfen-Heisserkeit melden und dann diesen intensiv Paroli bieten.

 

Veranstaltungsdaten

Datum: 17/09/2021
Zeit: 14:30 - 19:00

Veranstaltungsort: Evang. Akademie Baden, Bad Herrenalb

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.