Nachhilfe in Sachen Grundrechte

Nicht nur für diejenigen, die glauben dass jede noch so unsinnigen Anordnung von Behörden und Politikern rechtens oder hinzunehmen sei, diese kleine Nachhilfe in Sachen Grundrechte und Grundgesetz. Darüber Bescheid zu wissen kann gerade in der aktuellen Situation ungemein wichtig sein. 

 

STANDPUNKTE – Der VERFASSUNGSNOTSTAND

DieCorona-Musterklagezum Erhalt unserer Grundrechte von Rubikon-Herausgeber Jens Wernicke zur allseitigen Verfügung: zur Klageschrift.

So wütend erlebt man Jo Conrad seltenst. Bei dem Thema aber kein Wunder! Grundordnung aufgekündigt?

Hier geht es zu einigen aktuellen Mitmach-Aktionen.
Ein Infoblatt zu Corona mit Hinweis auf die Mitmach-Aktionen zum Verteilen steht hier zum Download
.

Weiter, vertiefende Informationen, die zeigen, dass es aktuell kein Einzelfall ist:

Die Herrschaft des Unrechts

 

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*