Pharmaindustrie ist schlimmer als Mafia

Was sich wie die Aussage eines Verschwörungstheoretikers anhört, war am 6.2.2015 der Titel in der Süddeutschen Zeitung. Entsprechende Berichte und Pharmaskandale gibt es viele. Nicht nur Contergan hat dadurch traurige Berühmtheit erlangt. Mit involviert waren meist die Aufsichtsbehörden und Politik. Hier mal ein klitze-kleiner Einblick.

 Aber bei jeder Pandemie soll es dann anders sein?!  Vogelgrippe, Schweinegrippe, SARS – immer hat sich hinterher heraus gestellt, dass die Angaben in den Mainstream-Medien, den zuständigen Behörden, von den Politikern und deren offiziellen Beratern nicht stimmte. Aber jetzt bei Corona soll es anders sein?!

Informiert euch selbst! Die Zahlen, Daten und Fakten ansehen und selber denken! Auch wenn es vielleicht erst einmal unangenehm ist, dass das bisherige Weltbild ein paar Kratzer bekommt. Das ist nur die Spitze des Eisbergs. Was die geplant haben, geht über das Vorstellungsvermögen von den meisten Menschen weit hinaus. Wer dazu mehr wissen möchte, findet dies auf der offiziellen Seite des World Economic Forums, der Spielwiese von Bill Gates und seinen Kumpanen. Nachfolgend die Anleitung dazu, wie man an die Informationen kommt.

Mehr zu den Machenschaften der Pharma-Industrie in folgenden Büchern:

Die Medizin Mafia
Ein medizinischer Insider packt aus

 

Weitere Informationen

zum Thema “Corona”
zum Thema “Impfen”

Mitmachaktionen
Veranstaltungstermine

Kostenfrei abonnieren
unseren Telegram-Kanal
unseren Newsletter

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*