Bist Du nicht willig … kommt die Pandemie

Auch wenn alle paar Jahre ein anderes Virus durch die Medien getrieben wird, das Drehbuch der Angst vor der Pandemie bleibt gleich. SARS, Schweinegrippe, Vogelgrippe, Zika, Corona und wie die Viren und aktuelle Pandemie gerade heißen mag sind immer bedrohlich – helfen letztendlich aber “nur” der Pharmaindustrie ihre Profite zu maximieren und andere Interessen durchzusetzen. Insbesondere Gesetze zu erlassen, die ohne die Angst vor der Pandemie oder deren Folgen nie und nimmer durch die Parlamente gekommen wären. Das war nicht nur bei der Schweinegrippe so. Bei der auch schon Dr. Drosten und Dr. Wodarg unterschiedlicher Meinung waren und Dr. Drosten schon komplett daneben lag. Nachfolgend ein weiterer erschütternder Bericht, der die Machenschaften aufzeigt.

Cover Virus-Wahn
Virus-Wahn von Dr. med. Claus Köhnlein

Eine sehr ausführliche Dokumentation der einzelnen Pandemien mit vielen Hintergrundinformationen und Literaturquellenangaben verdeutlicht das Buch Virus-Wahn von Dr. med. Claus Köhnlein.

Weitere Informationen

zum Thema “Corona”
zum Thema “Impfen”
zum Thema “Glyphosat
Mitmachaktionen

Kostenfrei abonnieren
unseren Telegram-Kanal
unseren Newsletter

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*