Historisches Ereignis in Berlin am 29.8.20

Nachdem die Politik mit allen Mitteln versuchte, die Demo für Frieden und Freiheit am 29.8.2020 in Berlin zu verhindern, haben die Gerichte entschieden, dass das Verbot nicht rechtmäßig ist. Ein Lichtblick, dass sich die Gerichte noch an Recht und Ordnung halten, nachdem es die Politik damit nicht mehr so genau nimmt. Spannend wird, was sich Politik und Polizei einfallen lassen, um einen Grund für den Abbruch der Demonstration zu haben. Nachdem die Mainstream-Medien schon bei der letzten Demo am 1.8.2020 sich als Lügen- und Systemmedien outeten, werden sie von der Seite sicher wieder Schützenhilfe erhalten.

Der Überraschungs-Stargast ist schon in Berlin eingetroffen: Robert F. Kennedy, der Neffe vom ehemaligen US-Präsidenten John F. Kennedy. Unvergessen dessen Ausspruch mtten im kalten Krieg am 26. Juni 1963 in Berlin: “Ich bin ein Berliner”. Von daher ist es ein historisches Ereignis und Zeichen sonders gleichen, dass wieder ein Kennedy in Berlin spricht, wenn es um unsere Freiheit und Zukunft geht!

Hier zwei mögliche Livestreams

Buchempfehlungen

Markus Mähler: “abGEZockt”
Dr. Bhakdi & Dr. Reiss: “Zahlen, Daten und Hintergründe zu Corona

Weitere Informationen

zum Thema “Corona”
zum Thema “Impfen”

Veranstaltungstermine

Kostenfrei abonnieren
unseren Telegram-Kanal
unseren Newsletter

Teile diesen Beitrag

One Comment

  1. Vielen lieben Dank ~)
    auf Euch ist echt Verlaß ~))
    und zusätzlich hab ich noch den Live Stream von Samuel Eckert im Visier ~)))

    ganz viel positive Energie nach Berlin schicke ~ auf daß sie sich verteilt und lange lange anhält !!!

    IBAM Grüße von Uhla ~) ~)) ~)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*