Kräuter-Hausapotheke selbst gemacht

Schon der Volksmund sagt, dass gegen jedes Zipperlein ein Kraut gewachsen ist. Welche Kräuter wie am Sinnvollsten zur Anwendungen kommen und wie man sich daraus ganz einfach eine schöne Kräuter-Apotheke für den Hausgebrauch zusammen stellt, das erfahren Sie bei diesem Kräuter-Workshop. Dazu werden die Kräuter bei einem gemeinsamen Spaziergang gesammelt und anschließend gemeinsam verarbeitet.

Den Workshop leitet die Wildkräuter-Expertin Heike Götz, die über eine jahrzehntelange Erfahrung mit Wildkräutern verfügt und schon mehr als 35 Wildkräuter-Jahresausbildungen geleitet hat. Vorkenntnisse sind keine erforderlich.

Teilnahmevoraussetzung: Da wir das Immunsystem auf natürliche Weise stärken und dies bei Menschen, die gegen Corona geimpft wurden zu einer überschießenden Autoimmunreaktion und gesundheitlichen Risiken führen kann, sowie aufgrund des möglichen Shedding-Effekts (also der gesundheitlichen Folgen für Ungeimpfte bei Kontakt mit Geimpften) können zur Sicherheit und dem Schutz aller TeilnehmerInnen nur Menschen OHNE Corona-Impfung an diesem Workshop teilnehmen.

Veranstaltungsdaten

Datum: 10/02/2023
Zeit: 14:00 - 18:30

Veranstaltungsort: Region Bad Herrenalb - Gaggenau, bekannt gegeben

Tickets

Workshop Kräuter-Hausapotheke inkl. Material

€99,00

Anmeldungsinformationen

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.