Bill Gates kapert Deutschland

Ein erstklassiges Statement bezüglich dem gesamten (Corona-)Wahnsinn, der bei uns abläuft. Ken Jebsen in Hochform mit einer eindeutigen Analyse zur Situation und über den Strippenzieher Bill Gates. Wer nach den sehenswerten 30 Minuten noch nicht aufgewacht ist, sollte prüfen, ob noch Leben in ihm steckt.

Weitergehende Informationen zu der angesprochenen “Digitalen Identität” im Beitrag Impfungen und digitale Identität.

Rechtliche Hintergrundinformationen und eine Klageschrift finden sich im Beitrag Nachhilfe in Sachen Grundrechte.

Weitere Hintergrundinformationen zu den Machenschaften von Bill Gates bezüglich den “offiziellen Experten und was diese mit ihm verbindet” und bei Kla.TV.

Um sich zu engagieren und etwas für den Erhalt unserer Grundrechte zu tun gibt es einige Mitmachaktionen. Nebenstehender QR-Code führt auf die Seite der Mitmachaktionen und kann zum Einbinden auf eigenen Seiten oder zum Weiterverbreiten verwendet werden. Als Bild downloaden.

Wer andere aufklären und zum Mitmachen bewegen möchte kann das Infoblatt mit selten in den Medien gebrachten Hintergrund-Informationen bezüglich dem Corona-Virus verwenden.

Wer weitere Informationen benötigt findet diese in der Rubrik Corona-Virus.

 JUST DO IT! Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Es geht um unser aller Freiheit und Gesundheit!
 

Abonniere auch unseren kostenfreien Newsletter und unseren Telegram-Kanal, um regelmäßig aktuelle Informationen zu erhalten. Hilf mit bei der Aufklärung, verbreite diese wichtige Information über die sozialen Medien weiter. Nur wenn viele das perfide Spiel durchschauen und für unsere Freiheit einstehen können wir diese wieder erlangen und die drohende Zwangsimpfung abwenden.
Seid wachsam und bleibt gesund!

 

Teile diesen Beitrag

4 Comments

  1. Hallo allerseits ~)

    vielen Dank für das Infoblatt ~ wird gleich ausgedruckt und in meinen Tauschpaketen und in der Nachbarschaft verteilt ~))

    Zusammen mit dem farbigem IBAM Poster (welches Gute Laune verbreitet)

    Mit “ich bin anderer Meinung” kommt man/frau ins Gespräch und kann dann doch nett das Gespräch mit IBAM beenden ~)))

    Laßt uns handeln & kommen wir ins TUN !

    Uhla ~) ~)) ~)))

  2. Das ist keine Auszeichnung das Video mit auf die Seite zu setzen. Genre: Verschwörungstheorie. Verkürzte oder fachlich falsche Darstellung zum Zwecke eines populistischen Statements.
    Schade.

    1. Schade ist so ein unqualifizierter Kommentar. Der ist keine Auszeichnung für den Schreiber. Damit steckt sich der Schreiber in die Schublade mit der Aufschrift “Troll”, “Systemling” oder “nichts kapierendes Schlafschaf”. Das sind die 3 Gruppen, die Totschlagbegriffe wue Verschwörungstheorie verwenden müssen, weil sie Null-komma-null Fakten oder Argumente haben.

  3. Die Bürger hier in dem Land müssen wach werden,vor allem selbst denken lernen
    und nicht der Regierung am Rockzipfel blind hinterherlaufen.In dem Moment ,wo der Bürger nicht mehr frei entscheiden darf ,ob er eine Impfung möchte oder nicht,stimmt etwas nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*