Doppelmoral und Heuchelei in Corona-Zeiten

Corona bringt vieles zu Tage – vor allem die Verlogenheit unserer Politiker und die Manipulation der Medien. Das letztes Wochenende verdeutlichte wieder einmal die Doppelmoral und Heuchelei. Dies bringt Gunnar Kaiser sehr treffend auf den Punkt.

Weiterführende Literatur

Was 2019 in den Medien verheumlicht, vertuscht und vergessen wurde.
Dr. Bhakdi & Dr. Reiss: “Zahlen, Daten und Hintergründe zu Corona”


Weitere Informationen

zum Thema “Corona”
zum Thema “Impfen”
Mitmachaktionen

Kostenfrei abonnieren
unseren Telegram-Kanal
unseren Newsletter

Teile diesen Beitrag

One Comment

  1. Hallo allerseits ~)

    hier auch ein Einblick in die Scheinheiligkeit der Bürgermeister ~((

    https://www.facebook.com/rene.wilke/?ref=py_c

    Frankfurt und Słubice sind wieder vereint!
    Und Ja – wir haben uns umarmt. War das richtig? Natürlich nicht. Aber auch wir sind Menschen, haben Emotionen und nicht immer alles unter Kontrolle.

    Ein Schlag ins Gesicht für alle Frankfurter an der Oder ~ die sich an Abstandsregeln und Maulkorbpflicht halten ~~~
    Ja man/frau sieht die Freude und die überwältigenden Emotionen ~ nur ist es leider offensichtlich daß die Bürgermeister OHNE Mundschutz zu dieser öffentlichen Veranstaltung erschienen sind ~

    nun ja ~ es bleibt spannend

    IBAM Grüße von Uhla ~) ~)) ~)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*