Nicht nur Berlin – weltweit Proteste

Oft ist nicht das interessant, was in der Zeitung steht oder in den Nachrichten gesendet wird, sondern das, was dort verschwiegen wird. Wie die wirklichen Teilnehmerzahlen von Demonstrationen gegen Regierungsmaßnahmen. Oder dass sich die Völker weltweit dagegen erheben. Wenn in China ein Sack Reis umstürzt scheint das vielen Zeitungen wichtiger zu sein, als über die Massenproteste in Barcelona, Madrid, Warschau, London, Paraguay, Neuseeland etc. und deren wirklichen Grund zu berichten. Das könnte ja die noch zögerlichen Menschen auch auf die Straßen bringen. So wie früher im alten Rom, als die Sklaven keine Markierungen bekamen – damit sie nicht merken, dass sie in der Überzahl sind.

In London waren letztes Wochenende gleich mehrere Großdemonstrationen wegen den weltweit unsinnigen Corona-Maßnahmen. Traditionell geht es dort etwas “rustikaler” zu als in Deutschland. Auf einer dieser Demos sprach unter anderem David Icke.

Hier das Orginalvideo in englisch und das Gedicht “Maskenzug der Anarchie“, das David Icke erwähnt hat.

Weitere Informationen

zum Thema “Corona”
zum Thema “Impfen”

Veranstaltungstermine

Kostenfrei abonnieren
unseren Telegram-Kanal
unseren Newsletter

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*