Ken Jebsen zur aktuellen Lage und Chancen

Unter Corona leiden inzwischen fast alle – außer vielleicht denen, die daran prächtig verdienen. Viele wollen ihr “altes Leben” zurück und sind dafür bereit, jeden Blödsinn mit zu machen. Die Geschichte lehrt, dass das noch nie eine gute Idee war. Und das “alte Leben” wird es so oder so nicht mehr geben. Aber so lange wir gehorchen – insbesondere denen, die uns diese Situation eingebrockt haben – wird sich auch daran nichts ändern. Statt dessen sollten wir es jetzt als eine große Chance für eine globale Verbesserung für alle nutzen. Dazu ein hoch interessanter und trotz dem Ernst der Lage recht wortwitziger Vortrag von Ken Jebsen. Dieser ist nicht nur wie meist kurzweilig, sondern zeigt auch Lösungen auf.

Alternativ ansehen auf Telegram

Manchmal sind die Dinge, vor denen man am meisten Angst hat sie zu tun, die Dinge, die einem die Freiheit bringen.

Weitere Informationen

zum Thema “Corona”
zum Thema “Impfen”
Mitmachaktionen
Veranstaltungstermine

Kostenfrei abonnieren
unseren Telegram-Kanal
unseren Newsletter

Uns unterstützen

Weitere Informationen und Datenübersicht
PayPal
Revolut oder Karte
Daten für Banküberweisung

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.