Wie offizielle Zahlen für Corona-Maßnahmen missbraucht werden

Seit mehr als 18 Monaten wird mit “offiziellen Zahlen” Angst und Schrecken vor Corona verbreitet und wir in Zwangsmaßnahmen gehalten. Viele spüren, dass etwas nicht stimmen kann, vertrauen aber weiterhin auf die offiziellen Stellen und Politik. So auch Marcel Barz, ein ausgewiesener Statistik-Profi, den die “Schwurbeleien” eines befreundeten Tischlers nervten. Deshalb wetteten die beiden, dass er die Pandemie statistisch belegt und im Gegenzug die Schwurbeleien eingestellt werden. Mit verblüffenden Ergebnissen, die Parallelen zu dem völkerrechtswidrigen Jugoslawien-Krieg offenbaren, wie er in seinem unten gezeigten Vortrag verdeutlicht. Dieser erläutert auch gut verständlich die statistischen Grundlagen und Notwendigkeiten für die Datenanalyse, so dass die “offiziellen Schummeleien” von RKI, DIVI und den Politikern sichtbar werden.

Offizielle Zahlen und ihre Darstellung

Marcel Barz hat nur die offiziellen Zahlen der Todesfallstatistiken, der Intensivbettenauslastung und der Inzidenzwerte ausgewertet, um die Corona-Pandemie zu belegen! Von den Widersprüchen dabei, auf die wir hier im Blog schon vielfach hingewiesen haben, hatte er keine Ahnung. Aufgrund seiner Ergebnisse hat er sich danach gleich noch die Studienergebnisse der Impfstoffzulassung angesehen – und wieder erschreckendes festgestellt.

Falls das Video gelöscht wird, hier noch ein Alternativ-Link

Wie so oft in der Politik werden auch bei Corona die offiziellen Zahlen sinnentstellend verwendet, um die Öffentlichkeit zu täuschen und die Zustimmung zu völlig unnötigen Maßnahmen zu erhalten. Einmal fallen so Bomben auf unschuldige Menschen, aktuell wird ein Großteil der Bevölkerung zu einer gefährlichen Gentherapie genötigt. Wer nach den oben gezeigten Fakten noch irgend welche Corona-Maßnahmen befürwortet, der hat entweder schon die letzten Gehirnzellen verloren, völlig unfähig oder ist schlicht ein Verbrecher. Egal wie, für ein politisches Amt oder eine Behörde ist so jemand nicht tragbar!

Weitere Informationen

zum Thema “Corona”
zum Thema “Impfen”
Mitmachaktionen
Veranstaltungstermine

Kostenfrei abonnieren
unseren Telegram-Kanal
unseren Newsletter

Uns unterstützen

Weitere Informationen und Datenübersicht
PayPal
Revolut oder Karte
Daten für Banküberweisung

 

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.