Corona-Wahnsinn zur Sprache gebracht

Zwei sehr gute Reden, die den ganzen aktuell ablaufenden Corona-Wahnsinn hervorragend analysieren. Sowohl von der Entwicklung, als auch von der Umsetzung. Spannender Weise beziehen sich beide Redner auf die öffentlich zugänglichen offiziellen Daten – und werden trotzdem als Verschwörungstheoretiker diffamiert. Oder gerade deswegen? Denn die aufgezeigten Widersprüche der Politiker und deren Experten sind von jedem selbst ganz einfach nachzuprüfen.

Prof. Dr. Stefan Homburg

ist Direktor des Instituts für öffentliche Finanzen der Universität Hannover. Kurz und knapp zeigt er die Widersprüche auf und was für ein Corona-Wahnsinn läuft.

Das von Prof. Dr. Homburger angesprochene und eine weiteres sehr interessantes Buch zu dem Thema:

Cover Virus-Wahn
Virus-Wahn – Neuauflage
Schreckgespenst Infektionen

 

Ken Jebsen

war früher Radio- und Fernsehmoderator und betreibt heute das freie Presse- und Nachrichtenportal KenFM. Er sprach ebenfalls bei der “7. Mahnwache Grundgesetz” am 9.5.2020 in Stuttgart. Wie immer engagiert und mit einer Botschaft, was sich ändern muss.

Fazit

Wer nicht bloß den Aussagen der Politiker hörig ist, sondern die Zahlen und Fakten selbst prüft wird auch die Vielzahl der Widersprüche erkennen. Und zu dem Schluss kommen, dass die Regierenden und ihre Helfershelfer diejenigen sind, die Fake-News verbreiten. Der möge sich dann auch fragen, warum die das tun. Könnte es sein, dass es eine globale Verschwörung aus Pharma, Politik und Medien gibt und der Begriff Verschwörungstheorie nur dazu dient, deren Aufdeckung zu verhindern?
Wer zu faul oder zu feige zur eigenen Recherche und zum selber denken ist, der ist ein Teil des aktuellen Problems. Vielleicht überlegen die sich schon mal eine Antwort auf die Frage, die sie ihren Großeltern gestellt haben und in einigen Jahren von ihren Enkeln zu hören bekommen: Wie konntet ihr das damals zulassen?

Nur wenn viele das perfide Spiel durchschauen können wir unsere Freiheit wieder erlangen und weitere drohende Zwangsmaßnahmen wie z.B. Impfungen abwenden. Hilf mit bei der Aufklärung und verbreite diese wichtige Information über die sozialen Medien.
Regelmäßig Hinweise auf unsere Blog-Beiträge und weitere aktuelle Informationen in unserem Telegram-Kanal und Newsletter.
 
Seid wachsam und bleibt gesund!

 

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*