Corona – eine große Chance

Die Corona-Krise wird von vielen als lebensbedrohliche Gefahr empfunden, einige betrachten es als einen besseren Schnupfen – von den extremen (wirtschaftlichen) Folgen sind wir alle betroffen.
Die Situation bietet aber auch eine große Chance. Nämlich endlich mit unserem bestehenden völlig widernatürlichen System aufzuhören. Das zur Mehrung des Vermögens einiger weniger zu Lasten eines Großteils der Bevölkerung und der Umwelt geht. Sollten wir den Switch zu einem System im Einklang mit der Natur und zum Nutzen aller nicht schaffen, fahren wir nämlich eh in einigen Jahren voll gegen die Wand. Egal ob mit oder ohne Virus und wie gefährlich dieses ist.

Dazu etwas zum Nachdenken von Ken Jebsen.

Informationen bezüglich der aktuellen Situation in der Rubrik “Corona“.
Wer sich schon mal etwas mit “Selbermachen” und “agieren im Einklang mit der Natur” vertraut machen möchte, einfach mal die Seminartermine anschauen.

 

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*