Klimawandel – Liebling der Lügenmedien

Die Geschichten um den Klimawandel sind seit Jahren in den Medien. Noch länger wehren sich die Medien gegen den Vorwurf, Lügenmedien zu sein. Dabei belegen sie laufend, dass ihre Berichterstattung verlogen und manipulativ ist. Kürzlich wieder ein Musterbeispiel dafür, wie uns die Medien den Klimawandel mit einer verfälschten Darstellung “unterjubeln” wollen.

Solange keine vernünftige und ehrliche journalistische Arbeit geliefert wird, braucht solche Medien niemand. Die einzige Sprache die diese anscheinend verstehen, ist die Kündigung der Abos und diese Lügenmedien am Kiosk liegen zu lassen.

Hier noch einige weitere Medienlügen bezüglich dem “menschengemachten Klimawandel”.

Zu CO2, Klimawandel und Erderwärmung gibt es noch einige weitere Informationen.

 

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*