Dr. Mutter zu 5G – kurz & knapp

Einer der renommiertesten Ärzte bezüglich Umwelteinflüssen, Dr. med. Joachim Mutter, bringt in knapp 10 Minuten die wesentlichen Aspekte bezüglich Mobilfunk und dem neuen Standard 5G auf den Punkt. Er nennt Chancen, Risiken und Möglichkeiten, sowie eine Vielzahl von Studienquellen.

Vita Dr. med. Joachim Mutter
Nach Ausbildung und Tätigkeit als Energiegeräteelektroniker studierte er Medizin an der Uni in Freiburg und arbeitet seit Januar 2000 als Arzt. Dort absolvierte er auch die Ausbildung zum Facharzt für Hygiene- und Umweltmedizin. Er hat mehrere wissenschaftliche Studien veröffentlicht und ist auch als Gutachter für Gerichte tätig. Seit 2013 bildet er Therapeuten in “Ursachentherapie” aus.

Weitere Beiträge von Dr. Joachim Mutter

Weitere Informationen zu Mobilfunk & 5G

 

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*