Zum Jahresabschluss 2020

Ein sehr spezielles Jahr geht zu Ende. Wer hätte vor einem Jahr gedacht, dass den Discountern das Klopapier ausgeht und wir nicht mehr ausgehen dürfen. Ein Jahr, das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird und dessen Auswirkungen wir vermutlich erst viel später erfassen können. Auf jeden Fall dürften uns im Neuen Jahr spannende und ereignisreiche Zeiten, sowie noch manche Überraschung bevor stehen.

Wir wünschen allen Freunden, Klienten und Lesern mit ihren Familien
einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr!
In dem es an nichts fehlen mag
und sich so manche Prognose nicht erfüllt.

Traditionell gab es auch dieses Jahr keine Weihnachtskarten und Weihnachtsgeschenke,
sondern wieder eine größere Spende an das Hilfsprojekt “TARGET e.V.” von Rüdiger Nehberg. Ein guter Freund, der leider im zu Ende gehenden Jahr von uns gegangen ist. Er war ein Musterbeispiel für Begeisterung und Schaffenskraft, der immer einen Weg gefunden hat. Nicht nur durch den Urwald oder über den Atlantik, auch für die Lösung der (bürokratischen) Probleme im Dschungel des Lebens.
Hier bekommen die, die dringend Hilfe benötigen, eine sehr effektive Unterstützung.
Wer mehr Informationen möchte:

Wir freuen uns auf viele schöne gemeinsame Stunden und Aktivitäten 2021.
Herzliche Grüße,
Heike Götz & Stefan Reiff

 

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.